Griesflammerie to go - mit Aprikosenkompott

Weckt Erinnerungen an Omas Küche. Griesflammerie mit Aprikosenkompott - hier hübsch verpackt zum Mitnehmen ins Schwimmbad. Das Rezept findet Ihr hier im Blog: https://johannisbergerin.blogspot.de/2014/07/griesflammeri-mit-aprikosenkompott.html
Ich habe dieses mal aber keinen brauen Zucker, sondern Kokosblütenzucker genommen ... er soll den Blutzuckerspiegel nicht nach oben treiben. Ich hab ihn im Drogeriemarkt gekauft. Er hat einen karameligen Geschmack - paßt also gut zum Griespudding.



Frisches Obst - insbesondere eine große Apfelauswahl, die man auch probieren darf - beim Obsthof Geiger in Marienthal. http://www.obstgut-auf-der-heide.de/
Adressen von Direktvermarktern im Rheingau findet man hier:
http://www.hofladen-bauernladen.info/in/geisenheim/1547

Kommentare